TV-Planer

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

TV-Planer

Beitragvon edao » Mo. 01.09.2003 18:40h

Also ich kann immer nur sagen, dass der TV-Planer nach wie vor eines der geilsten Dinger auf der Homepage ist, denn ansonsten hätte ich mich erst vergewissern müssen, ob Inu Yasha wirklich läuft, denn im Videotext stand es so nicht drinne... Hut ab! *verbeug*
Ich weiß, dieser Thread ist nicht wirklich wichtig, aber trotzdem denke ich, dass ab und zu Lorbeeren angebracht sind. Bravo! Und auch an des restliche HP-Team, es ist einfach klasse, ehrlich!

arne
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste

cron