NewsLetter?

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Beitragvon Tobias Herbst » Fr. 05.12.2003 04:44h

Gibt's doch.
http://www.tomodachi.de/html/ant/service/online-news :D
Wenn Du wissen willst, was da so drinsteht, guck in's Archiv. Und der aktuelle Newsletter von dieser Woche ist auch da.

Und wenn Dir das Anmelden mit den Emails zu kompliziert ist, kann gibt's dafür auch 'n Web-Interface.
Benutzeravatar
Tobias Herbst
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa. 23.08.2003 22:28h

Beitragvon edao » Fr. 05.12.2003 13:54h

Rei.Liorli hat geschrieben:GENOMEN >_<


Ich will jetzt ja nicht den Besserwisser spielen... aber meinst du vielleicht "gomen ne"? Oder schiebst du das wirklich auf dein Genom O_O

arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon Tobias Herbst » Fr. 07.05.2004 00:56h

Das ginge nur, wenn der Newsletter in HTML geschrieben wäre. Dafür hat sich aber in der Redaktion keine Mehrheit bilden können.
Außerdem:
Wir geben uns bei allen Meldungen Mühe, also sollen die Empfänger gefälligst auch alles lesen. :wink:
Benutzeravatar
Tobias Herbst
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa. 23.08.2003 22:28h

Beitragvon Tobias Herbst » Do. 13.05.2004 23:32h

Und ich bedanke mich für den Vorschlag.
:)
Benutzeravatar
Tobias Herbst
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa. 23.08.2003 22:28h


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste

cron