aloha ein neues Mitglied ist geboren

Brieffreunde oder Animefans in der Umgebung gesucht?

Beitragvon edao » So. 21.03.2004 17:10h

Stimmt nicht, ich bin aus Ludwigslust im beschaulichen verwässerten und bewaldeten Meckleburg Vorpommern. Für die Unwissenden: Dank der Osteseeküste und den vielen Inseln das Florida Deutschlands :P

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Fr. 02.04.2004 12:52h

Stuttgart? Ind er Nähe plane ich zu studieren...

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Fr. 30.04.2004 22:52h

Christian, selbst ist der Mann! Mach ich ja schließlich auch gerade hier in LWL :P

Ryukia: 99 Punkte. Zu Schade, bei 100 gäb's nen Trabbi :P

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Sa. 01.05.2004 18:19h

Okay, da kan man natürlich seine l33t Ninj4 Skillz alá Junpei natürlich bei weitem besser benutzen... man muss ja in Form bleiben :P

Arne

PS: Genug Off Topic gelabert, der nächste Beitrag gehört einem neuen Mitglied!
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Mo. 03.05.2004 19:02h

Ich muss sagen, dass beides ein Irrglaueb ist. ich komme aus dem Norden und hier gibt es (allein schon aufgrund der Bevölkerungsdichte von mecklenburg) wohl weniger Animefans als bei dir, statistisch zumindest gesehen. Wie du sie allerdings aus den Löchern locken könntest (dann lauerst du vor ihren EIngängen, nicht an der Ecke :P): Organisiere einen lokalen Treff! Ich war bei der ersten LANa (Ludwigsluster Anime Nacht) überrascht, wieviele gekommen sind... und wenn man bedenkt, dass die Flyer kaum zwei Tage vorher aushangen waren 11 Mann (Eigentlich 6 Mann und 5 Frau... oder wars anderesum?) wirklich viel! Ich habe schon Bedenken, was die zweite LANa anbelangt... da werden wir (oder mit anderen Worten, ich) uns ungemein steigern (8 Stunden Anime am Stück? Pustekuchen! 12 Stunden und Manga lesen ist die Devise XD).
Also, wenn du Leute treffen willst, schau dich nach günstigen Orten um, wo du einen lokalen Treff durchziehen kannst und tu es! Schneller lernst du kaum Fans aus der Umgebung kennen.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Fr. 07.05.2004 13:20h

Hm, habt ihr kein Jugendhaus oder so? Wenn die Geld für die Räumlichkeiten nehmen, dann sehr wenig...

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste

cron