Neuer Beitrag

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Beitragvon edao » So. 07.10.2007 18:58h

Ich wollte nur mal erwähnen, dass es einfach klasse ist, dass ihr die Möglichkeit zum direkten Reinhören über dieses Flashdingens anbietet. Mag sein, dass das schon von Anfang an da war, mir ist es nämlich gerade erst aufgefallen. So habe ich aber auch abends vor der Wii die Möglichkeit den Cast zu hören (was einfach mal bequemer als vorm Computer ist, wenn man kein portablen Podwerfer hat).
Weiter so!

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste

cron