Gästebuch

Dein Kommentar. Schreiben ist hier auch ohne Anmeldung möglich!

Moderatoren: Lunaris, Markus Klein

Gästebuch

Beitragvon Janka » Mi. 23.09.1998 22:31h

Vielen Dank für den Besuch unserer Seite.
Für Anregungen und Kritik steht dir das Gästebuch offen.
Wir sind immer gespannt auf deine Meinung!

Hier kannst du auch ohne Anmeldung einen Kommentar hinterlassen. Drück einfach oben links oder hier auf den Knopf "Antworten", um einen neuen Beitrag im Gästebuch zu erstellen.

Wenn du eine spezielle Frage hast oder einfach intensiver plaudern willst, kannst du dich aber auch in unserem Forumsystem registrieren und dann an allen Forendiskussionen teilnehmen.

Wichtige Regeln für das Gästebuch:

* Keine Angebote von unrechtmäßigen Kopien
* Keine Gesuche nach unrechtmäßigen Kopien
* Keine Links auf kommerzielle Angebote ohne Anime/Manga/Japanbezug


Wir behalten uns vor, Beiträge, die gegen Regeln verstoßen, ohne Rückfrage zu löschen.
Zuletzt geändert von Janka am Di. 23.10.2007 23:58h, insgesamt 14-mal geändert.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Beitragvon :: thomas hartmann :: » Mi. 23.09.1998 22:33h

Bin ich etwa der erste, der sich hier im Gaestebuch
verewigt oder wollt ihr nicht, dass die Eintraege von anderen Besuchern eingesehen werden koennen (Ich
hasse amerikanische Tastaturen und deutsche Umlaute). Also mich wuerden die Meinungen anderer
Netzbesucher schon interessieren.
Sonst finde ich eure Seite schon klasse, besonders die Internetressourcen waren unendlich hilfreich fuer mich (so viele EVA-Bilder von Ayanami"kawaii"
Rei; schmacht).
Auch ist klasse, dass man sich auf der Seite Ausgaben von der Funime(wenn auch gekuerzt) ansehen
kann. Ihr seid schon toll.
Ok, genug der Lobhudelei, ich mach jetzt schluss.
Ciao
P.S.: Niemand kauft meine Unterhosen (schnief)!

--
thomas hartmann <hartmanime@hotmail.com>
:: thomas hartmann ::
 

Beitragvon :: thomas hartmann :: » Mi. 23.09.1998 22:35h

stimmt gar nicht, bei mir ist es 4:35 p.m.

--
thomas hartmann
:: thomas hartmann ::
 

Beitragvon :: Michael Wehr :: » Mi. 04.11.1998 12:04h

Hi! Habe heute mal wieder auf Rons Seite
vorbeigeschaut und dabei entdeckt, dass
wir ANTs jetzt eine eigene HP haben. Cool!
Auch mir haben die Netzressourcen sehr gut
gefallen. Einen Verbesserungsvorschlag haette
ich noch. Was haltet Ihr davon die jeweils
aktuelle Mitgliederzahl anzugeben? Man will
das Kind doch wachsen sehen ;)
ja, ne
Michael

PS(An Thomas):
Du hast doch wohl nicht wirklich geglaubt,
dass Du so Dein Budget aufbessern kannst, oder?!
;)

--
Michael Wehr <mwehr@gwdg.de>
http://www.gwdg.de/~mwehr/smgerman.htm
:: Michael Wehr ::
 

Beitragvon :: Ron Carow :: » Di. 01.12.1998 19:28h

Mich wuerde mal interessieren, warum Ihr, obwohl Ihr jetzt alles ueber die Anime no Tomodachi wisst (sofern Ihr alle Seiten gelesen habt) nicht Mitglied werden wollt.
Was sind Eure Hinderungsgruende? Was muesste anders sein? Was stellt Ihr Euch unter den Anime no Tomodachi vor?
Schreibt ruhig Eure Antworten hier ins Gaestebuch!

Ron, auf viele Antworten hoffend

--
Ron Carow
:: Ron Carow ::
 

Beitragvon :: Angela (Angelika) Wilk » Di. 08.12.1998 04:04h

Siene seite ist die Beste! :) Really love it.

--
Angela (Angelika) Wilkinson <angw@geocities.com>
http://www.geocities.com/Tokyo/Towers/8409/
:: Angela (Angelika) Wilk
 

Beitragvon :: AKIHIKO HIGASHI :: » Di. 15.12.1998 17:43h

I FROM JAPAN
I CAN'T UNDERSTAND GERMANY



--
AKIHIKO HIGASHI <ussr@mxa.meshnet.or.jp>
:: AKIHIKO HIGASHI ::
 

Beitragvon :: Stephan Bittner :: » Di. 16.02.1999 00:09h

Hi Ron!

Recht einfach zu beantworten:
Da mein Drucker streikt kann ich nicht Mitglied
werden, womit wir auch schon bei meinem
Verbesserungsvorschlag wären:
Wie wäre es denn mit einer Beitrittserklärung
via E-Mail?

--
Stephan Bittner <SB260980@aol.com>
:: Stephan Bittner ::
 

Beitragvon :: Aki Suga :: » Mo. 22.02.1999 10:26h

Hallo, ich bin Japanisch.
Ich mag Japanischen Animation-
und Deutsche Kultur(Muzik,Kunst-
U.S.W.).
Ko"nnen Sie Japanischen Animation und Animater:
"Evangelion"und Hayao Miyazaki/Mamoru-
Oshii/Katsuhiro Ohtomo ?
Vielen Dank.
SAYONARA.

--
Aki Suga <sakko@kd5.so-net.ne.jp>
:: Aki Suga ::
 

Beitragvon :: Aki Suga :: » Mo. 22.02.1999 11:01h

Entschuldigen Sie.
Ich mo"chte meiner untere Brief a"ndern.
Ko"nnen Sie>Wissen Sie
Verzeihung.

--
Aki Suga <sakko@kd5.so-net.ne.jp>
:: Aki Suga ::
 

Beitragvon :: Motoki :: » Sa. 27.02.1999 18:02h

Ja Ron, du wolltest wissen, warum manche Leute nicht dem Club beitreten.
Erstens kann die Anmeldung nicht über Internet erfolgen (per Kreditkarte und so) und zweitens hab ich persönlich nicht das Geld dazu (obwohl 15 DM eh fair sind, wenn man bedenkt was der club so alles macht).
Tschö!

--
Motoki
http://issnicht.at
:: Motoki ::
 

Beitragvon :: Motoki :: » Sa. 27.02.1999 18:07h

Ups, 25 DM sinds. Gomen.
Übrigens, da wollte der Carowsche Hörr (auch Ron genannt) wissen (steht auf seiner HP) ob wer mal so ´ne Radiosendung über Animes und so macht. Also ich hab da was in Planung (mein Vorteil is, daß mein Vater und ich bei ´nem Radio arbeiten- ok ich mach nur so Filmvortstellungen jeden Samstag, hab aber auch schonnpaar Animes vorgestellt)und wer sich mehr darüber interessiert, der schreibe mir bitte (hab vorher vergesen meine Adresse anzugeben, übrigens, ich hab keinen Internetanschluß -sitze hier im Radiostudio beim Computer- bitte, bitte verweist mich auf keine Internetpages odda sowas).
Tschö!

--
Motoki
:: Motoki ::
 

Beitragvon :: Motoki :: » Sa. 27.02.1999 18:09h

Nochmal ich (mich wird man nicht so schnell los.. harrharrr..). Hab vorher meine Adresse falsch geschrieben, hier is die richtige Version.
Tschö!

--
Motoki <wakounig@carinthia.com>
:: Motoki ::
 

Beitragvon :: Phil Schneider :: » Mi. 03.03.1999 23:53h

Endlich mal eine newsgroup die auch funktioniert.
Danke das es euch gibt.
Ich mag "Evangelion", "Ghost in the Shell", "Gun Smith Cats", und viele viele mehr.

CU Schneider

--
Phil Schneider <phil-schneider@01019freendet.de>
:: Phil Schneider ::
 

Beitragvon :: AbdullRahman Mohamad A » Sa. 06.03.1999 05:10h

I'want to now avrything of sexy anime

--
AbdullRahman Mohamad Al-Thani <guyver@qatar.net.qa>
:: AbdullRahman Mohamad A
 

Beitragvon :: Maik Kretzschmar :: » Di. 09.03.1999 14:09h

Die Modernisierung der Page ist echt gelungen!
Der ANT hat das Problem, dass die Mitglieder ueber einen grossen Raum verstreut sind, daher sind gemeinsame Aktionen eher selten an der Tagesordnung!
Aber die FUNIME kommt immer puenktlich.

Weiter so und hoffentlich steigt die Mitgliederzahl auf ueber 200.

sayonara

--
Maik Kretzschmar <bancha@gmx.net>
:: Maik Kretzschmar ::
 

Beitragvon :: Markus Edlauer :: » Fr. 26.03.1999 17:57h

Echt gut die Seite ich habe euch schon in
meiner Anime Link-Liste aufgenommen.
Weiter So!
Alles Gute wünscht euch Markus aus Österreich.
:-)^_^(-:

--
Markus Edlauer <maxedl@hotmail.com>
http://linz.orf.at/gast/maxedl
:: Markus Edlauer ::
 

Beitragvon :: Corinne Pistol :: » Fr. 26.03.1999 19:56h

Eure Seite gefällt mier sehr gut,werde noch
öfters vorbei schauhen.Weiter so!
Bis bald,
Corinne,Trier

--
Corinne Pistol <Corinnepistol@wb.de>
:: Corinne Pistol ::
 

Beitragvon :: Stayka deyAvemta :: » Di. 30.03.1999 14:39h

Hi :)
Ich muss mich doch auch mal hier verewigen :)
Wie war das noch mit der Aktion "Bringt Saint
Seiya ins Deutsche Fernsehen"??? Sollte da nicht
mal ein Aufruf in die Funime kommen? Uebrigens
habe ich von RTL immer noch keinen Mucks gehoert.
Dafuer was interessantes von RTL*2*: Auf meine
E-Mail-Anfrage hiess es, "sie bemuehen sich um
die Rechte"... Highly intriguing...
Bb, Stayka


--
Stayka deyAvemta <stayka@saint-seiya.de>
http://www.saint-seiya.de
:: Stayka deyAvemta ::
 

Beitragvon :: David Sternheimer :: » Di. 06.04.1999 11:12h

[X] send more pics

Ryuquir


--
David Sternheimer <dstern@gmx.net>
:: David Sternheimer ::
 

Beitragvon :: peter foss :: » Di. 06.04.1999 23:32h

Nochmals vielen Dank für die schönen Tage in KW. Leider konnte ich nicht alles sehen, was ich wollte (ich hätte das Hotel nehmen sollen). Naja vielleicht beim nächsten Mal.

--
peter foss <peter.foss@student.uni-magdeburg.de>
:: peter foss ::
 

Beitragvon :: Motoki :: » Sa. 10.04.1999 17:17h

´Lölä!!

(^---------------------^)

Spass muss sein (^-^)

--
Motoki
:: Motoki ::
 

Beitragvon :: anonymous coward :: » So. 18.04.1999 14:23h

Scön zu wissen, dass es sowas wie euch gibt.
Ich war schon ganz deprimiert, weil mich in meiner Umgebung keiner versteht!!!!!

--
anonymous coward
:: anonymous coward ::
 

Beitragvon :: Reiner Staude :: » Sa. 08.05.1999 19:02h

Jaaaa, so ein club ist geradezu richtungsweisend.
Ich hoffe ihr erreicht auch etwas...
Eine Mitgliedschaft ist für mich leider nicht von Interesse.Nicht weil die Mitgliedgebühr zu hoch ist(das ist sie wirklich nicht), sondern weil ich nicht wüßte wie ich ANT sinnvoll unterstützen kann(17 Jahre woraus folgt kein Auto).
Trotzdem, ich wünsche euch viel Glück!

--
Reiner Staude <ford.prefect@cityweb.de>
http://www.geocities.com/Tokyo/Ginza/1106/index.html
:: Reiner Staude ::
 

Beitragvon :: Gunbcoach :: » Do. 13.05.1999 22:46h

Schöne Internetpräsentation. Die Seiten sind klar strukturiert, übersichtlich und informativ. Gefällt mir - weiter so!
Die Beitrittserklärung des Anime no Tomodachi habe ich soeben ausgefüllt. Endlich habe ich den Verein gefunden, nach dem ich so lange gesucht habe .
Bisher habe ich in mühsamer Kleinarbeit versucht, die Meinung über Anime und Manga in meinem engeren Umfeld zu ändern. Meine Anime/Manga Fanpage, die seit dem 1.4.99 im Internet verfügbar ist, war der zweite Schritt. Und jetzt endlich habe ich einen Verein gefunden, der unter anderem genau die Ziele hat, die ich mir selbst gesetzt habe: Anime und Manga in Deutschland endlich die Anerkennung zu verschaffen, die sie verdient haben.
So, jetzt werde ich das Beitrittsformular mehrfach ausdrucken und unter meinen Bekannten verteilen.
Weiter so, Anime no Tomodachi, Deutschland braucht euch!!!

--
Gunbcoach <gunbcoach@gmx.de>
http://www.fortunecity.de/spielberg/russmeyer/10
:: Gunbcoach ::
 

Nächste

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron